Das Frau beisst Hund-Seminar der IG Metall Jugend Bayern in der zweiten Runde. Wie schon letztes Jahr haben sich wieder ein paar IG Metall Jugendliche am Schliersee eingefunden, um gemeinsam etwas zu Medienkompetenz, Journalismus und Social Networks zu lernen.
Wie immer an einem konkreten Projekt: Der Homepage des Jugendbildungszentrums Schliersee!

Nachdem das Homepage-Projekt umfangreicher als erwartet ausfiel, haben die Teilnehmenden kurzerhand entschlossen, einen dritten Teil an das ursprünglich zweiteilige Seminar anzuhängen. Und als Verstärkung kamen die Teilnehmenden des Frau beisst Hund-Seminars aus 2013 mit dazu, die tatkräftig unterstützt haben, die Homepage und die Social Media Kanäle fertig zu stellen.
Inhaltlich wurde der dritte Teil des #fbh14 durch einen Fotografie-Workshop angereichert, durch den die Teilnehmer/innen viele der verwendeten Bilder selbst aufnehmen konnten.

Nun können wir stolz verkünden: Das IG Metall Jugendbildungszentrum Schliersee ist online!
Habt Spaß und stay tuned!

Gruppenbild Frau beisst Hund 2013

Frau beisst Hund 2013

Gruppenbild Frau beisst Hund 2014

Frau beisst Hund 2014